Logo hansgrohe

hansgrohe. Die schönsten Momente mit Wasser.

1901 gründete Hans Grohe in Schiltach im Schwarzwald eine Metalldrückerei mit gleichem Namen. Zu Beginn war die Firma hansgrohe nur ein 3-Mann-Betrieb. Doch hansgrohe wurde bald zum Badpionier, 1934 erfand Hans Grohe die Ab- und Überlaufgarnitur. Dieser ersten Erfindung sollten noch viele weitere folgen. Von der Entwicklung der ersten Duschstange Unica in 1953, über die Erfindung der Handbrause mit verstellbaren Strahlarten im Jahr 1968 bis hin zur Erfindung der Küchenarmatur mit Ausziehauslauf (1984). Im Jahre 2004 wurde von hansgrohe die wassersparende Luftbeimischung für den Duschkopf vorgestellt und 2011 die Aktivierung / Deaktivierung des Wasserflusses per Knopfdruck.

Warum führt Ottenbruch die Produkte von hansgrohe?

Erstklassige Produkte, ausgezeichnetes Design, nachhaltige Fertigung und ein starker Service, das sind Argumente, die für hansgrohe sprechen.
„Ich verkaufe gerne hansgrohe, da ich von der Qualität und dem Design überzeugt bin. Bei Ersatzteilen und anderen Fragen wird mir schnell und kompetent Auskunft erteilt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt“, so lautet das Urteil einer unserer Badberaterinnen. Hansgrohe bietet Qualität, auf die der Kunde zählen kann. Und 5 Jahre Herstellergarantie bieten langfristige Sicherheit.

Alle Bilder wurden uns freundlicherweise von hansgrohe zur Verfügung gestellt.

Formschöne Küchenarmatur mit Brause Designer-Armatur 'StarckOrganic' von hansgrohe
Armaturen lassen sich jetzt noch besser an die Einrichtung anpassen mit 'MyEdition' von hansgrohe Design und Funktion mit Armaturen von hansgrohe