Logo KEUCO

Das Bad in einen Raum des persönlichen Wohlbefindens verwandeln!

Das möchte KEUCO durch Produkte, die eine perfekte Verbindung von Ästhetik und Funktion bieten. Höchste Qualität und Nachhaltigkeit ist dabei der Anspruch.

Seit der Gründung im Jahr 1953 hat das Unternehmen, welches auch heute noch im Familienbesitz ist, seine Produktpalette kontinuierlich erweitert. Vom ursprünglichen Spezialisten und Marktführer für hochwertige Badaccessoires präsentiert sich KEUCO heute als Komplettanbieter von Badeinrichtungen. Das Sortiment umfasst insgesamt über 6.000 verschiedene Produkte aus den Bereichen Armaturen, Accessoires, Licht und Spiegel, Spiegelschränke, Waschtische und Badmöbel. Alle KEUCO Produkte werden in Deutschland entwickelt und designed, mehr als 93 % aller KEUCO Produkte werden in Deutschland hergestellt. Vom Stammsitz in Hemer aus werden sie weltweit exportiert.

Unser Badberater Manuel Seidl verrät: „Ich bin ein absoluter Fan der Armaturenserie IXMO - erstklassiges Design trifft hier auf perfekte Funktionalität!“